• „LOL“ startet 2022 in die dritte Staffel
  • Nun sollen zwei Gaststars bekannt sein
  • Diese kommen nicht aus dem Comedy-Bereich

„LOL - Last One Laughing“ geht schon in die dritte Staffel. Bestätigt wurden die Kandidaten noch nicht. Bislang veröffentlichte die „Bild“ schon einige Teilnehmer, die in Staffel 3 um das Preisgeld für einen guten Zweck kämpfen sollen. Diesmal sollen sogar zwei Stars dabei sein, die nicht aus dem Comedy-Bereich kommen.

Auch interessant:

„LOL“ Staffel 3: Diese Gaststars sollen mit dabei sein

Laut „Bild“ werden in der dritten „LOL“-Staffel erstmals Schauspielerin Hannah Herzsprung (40) und Multitalent Jorge González (54) dabei sein. Hannah Herzsprung kennen die Zuschauer aus Filmen wie „Traumfrauen“, Jorge sitzt in der Jury von „Let's Dance“. Wie sich die beiden wohl schlagen werden? Vor allem Jorge González ist dafür bekannt, gerne zu lachen und gute Laune zu verbreiten.

Neben den beiden sollen laut der Zeitung auch Michelle Hunziker (44), Carolin Kebekus (41), Anke Engelke (55) und Christoph Maria Herbst (55) dabei sein. Auch Joko Winterscheidt (42) hätte an „LOL“ teilnehmen sollen, doch vor dem Dreh sei er positiv auf Corona getestet worden. Deshalb springe Olaf Schubert (53) für ihn ein. Anfang 2022 wird die neue Staffel dann auf Amazon Prime zu sehen sein.