„Let's Dance“ findet diesen Freitag ohne Daniel Hartwich (39) statt. Der Moderator liegt mit einer starken Grippe flach, wie RTL berichtet. Anstelle von Daniel wird am kommenden Freitag dessen Kollege Oliver Geissen (48) gemeinsam mit Victoria Swarovski (24)  durch die Sendung führen. 

Geissen steht bei RTL für Sendungen wie „Deutschland sucht den Superstar“ und „Die ultimative Chartshow“ vor der Kamera. Für den Moderator sollte es demnach kein Problem sein, Daniel bei „Let's Dance“ zu vertreten. 

Neue Herausforderung für Victoria Swarovski

Daniel Hartwichs Ausfall bedeutet jedoch auch für seine Kollegin Victoria Swarovski eine neue Herausforderung. Nachdem die Österreicherin für ihre erste „Let's Dance“-Moderation heftige Kritik einstecken musste, hatte sie sich für die zweite Show einiges vorgenommen. 

Ob Victoria das Publikum der Tanzshow in der zweiten Folge von sich überzeugen kann und wie sie sich neben ihrem neuen Kollegen machen wird, seht ihr am Freitag, um 20.15 Uhr auf RTL.