Am Freitagabend konnte Victoria Swarovski (24) leider nicht alle „Let’s Dance“-Zuschauer überzeugen. Viele fanden, man merkte der jungen Österreicherin ihre Nervosität zu stark an. Victoria konnte wegen einiger Versprecher und Patzer nicht durchweg glänzen.

„Let's Dance“-Fans wollen Sylvie zurück

Viele „Let’s Dance“-Fans wünschen sich nach der vergangenen Show Sylvie Meis (39) zurück. Diese moderierte sieben Jahre lang die erfolgreiche RTL-Tanzsendung. Jetzt äußert sich Victoria in der „Bild“ zu den Vergleichen mit der hübschen Holländerin.

„Sylvie hat sieben Jahre lang einen wirklich tollen Job gemacht und sich eine sehr große Fangemeinde aufgebaut. Ist doch klar, dass die Zuschauer bzw. ihre Fans uns dann vergleichen und für sich ein Fazit ziehen.“

Die zweite Folge von „Let’s Dance“ 2018: Victoria will alles geben

Am kommenden Freitag geht „Let’s Dance“ in die zweite Runde und Victoria Swarovski möchte laut eigener Aussage gegenüber „Bild“ alles geben.

„Am Freitag war mein erstes Mal und ich war wie schon gesagt sehr aufgeregt und nervös. Am nächsten Freitag geht es in die nächste Runde und ich werde alles geben, um noch mehr Victoria zu zeigen! Ich wünsche mir von Herzen, dass die Zuschauer mir eine faire Chance geben.“

Wir dürfen also gespannt sein, ob Victoria ihre Nervosität besiegen und die „Let’s Dance“-Fans überzeugen kann.