• „Let's Dance“-Zwangspause für Anna Ermakova
  • Training muss unterbrochen werden

Nur noch vier Paare stehen im Halbfinale von „Let's Dance“, darunter Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36). Doch ihr Training wird von einer unerwarteten Panne unterbrochen – einem Feueralarm. In einer Instagram-Story verrät Valentin: „Ja... wir haben leider den Alarm ausgelöst.“

Die Proben mussten kurz unterbrochen werden, obwohl keine wirkliche Gefahr bestand. Ob das Tanzpaar trotzdem genug Zeit hatte, sich auf das Halbfinale vorzubereiten?

Feueralarm beim „Let's Dance“-Training

In einer Instagram-Story von Valentin Lusin ist zu sehen, dass die Verriegelung des Notausgangs offen ist. Im Hintergrund ertönt ununterbrochen das Alarmsignal. Offenbar haben Anna und er versehentlich den Feueralarm ausgelöst.

Trotz der Unterbrechung müssen die beiden hart arbeiten, um sich auf ihren Wiener Walzer und Contemporary im Semifinale vorzubereiten. 

Auch interessant:

Anna Ermakovas Training wird zur Pannenshow

Im Viertelfinale konnte Anna Ermakova die „Let's Dance“ Jury nicht so überzeugen, wie man es von ihr gewohnt war (26 Punkte) und jetzt auch noch diese Zwangspause vom Training.

Das Model und sein Tanzpartner Valentin Lusin müssen für das Halbfinale zwei Einzeltänze und den gefürchteten Impro-Dance einstudieren. Um bessere Kritiken zu bekommen, müssen sie ihr Bestes geben, doch eine Pechsträhne scheint das Duo zu verfolgen.