• Anna Ermakova steht bei „Let's Dance“ vor einer großen Herausforderung
  • Beim „Trio Dance“ bekommt sie einen zweiten Tanzpartner
  • Wird er ihr zum Verhängnis?

Das Viertelfinale von „Let's Dance“ 2023 steht bevor und der Druck wird für die Promis immer größer. Das gilt auch für Anna Ermakova (23), die sich mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) schon mehrfach die perfekten 30 Punkte sichern konnte.

Die Tänze im Viertelfinale von „Let's Dance“ werden für alle Promis eine große Herausforderung sein. Neben den Einzeltänzen gibt es in Show zehn den „Trio Dance“, bei dem die Promis mit gleich zwei Profitänzern gleichzeitig auf dem Parkett stehen werden.

Große Herausforderung für Anna Ermakova: Droht „Let's Dance“-Aus?

Anna Ermakova wird beim „Trio Dance“ im „Let's Dance“-Viertelfinale zusätzlich zu ihrem bekannten Tanzpartner Valentin Lusin auch mit Massimo Sinató (42) tanzen. Auf dem Programm steht eine Rumba – und die könnte Anna zum Verhängnis werden, denken einige Fans.

Auf Instagram drücken User ihre Bedenken aus. Massimo sei zwar ein guter Tänzer, aber Anna habe noch nie mit ihm getanzt. Bis auf Knossi (36) und Timon Krause (28) kennen alle Promis ihren zusätzlichen „Trio Dance“-Profi bereits vom Partner-Switch aus Show sechs.

Auch interessant:

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke in Show neun von „Let's Dance“ am 29. April 2022

Erinnert ihr euch?

Mit welchem Profitänzer trat Sandy Mölling in Staffel 1 an?

Ob sich Anna Ermakova auch unter diesen Umständen wieder 30 Punkte bei der „Let's Dance“-Jury sichern kann? Allzu pessimistisch dürfen Annas Fans nicht sein, schließlich hat Massimo Sinató bereits zweimal „Let's Dance“ gewonnen.