• Home
  • TV & Film
  • „Let’s Dance“: Fans wollen Oliver Geissen als Moderator
18. März 2018 - 10:17 Uhr / Sophia Beiter
Victoria Swarovski in der zweiten Show ein bisschen besser

„Let’s Dance“: Fans wollen Oliver Geissen als Moderator

Victorica Swarovski bei Let's Dance, Victoria Swarovski Moderation Let's Dance, Victoria Swarovski Moderatorin bei Let's Dance, Victoria Swarovski Kritik für Moderation, Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, Daniel Hartwich, Let's Dance Moderation

Victoria Swarovski musste nach ihrem Moderations-Debüt bei „Let's Dance“ viel negative Kritik einstecken

Am 16. März 2018 ging die zweite „Let’s Dance“-Show der 11. Staffel über die Bühne. Aufgrund einer Grippeerkrankung konnte Daniel Hartwich die Sendung nicht moderieren. Für ihn sprang Oliver Geissen ein, dessen Moderation Fans äußerst gut gefiel. Victoria Swarovski dagegen konnte auch diesmal nur wenige zufriedenstellen. 

Gleich zu Beginn der neuen Staffel von „Let’s Dance“ liegt Moderator Daniel Hartwich (39) flach. Er hat sich die Grippe eingefangen und musste deswegen in der zweiten Show von Oliver Geissen (48) ersetzt werden. Der 48-jährige erfahrene Moderator machte seine Sache richtig und gut und überzeugte „Let’s Dance“-Fans sofort. 

Manche sind sogar der Meinung, dass Oliver „Let’s Dance“ besser moderieren kann als Daniel. So meint ein Fan auf Facebook: „Oliver Geissen hat das super gemacht und könnte die ganze restliche Sendung moderieren. Ich fand ihn auch deutlich besser als Daniel. Einfach locker und charmant und dazu seine erste Moderation bei ‚Let’s Dance‘“.

Victoria Swarovski: Auch in der zweiten „Let’s Dance“-Show keine Verbesserung

Während die Meinungen zu Oliver durchwegs positiver Natur sind, kann Victoria Swarovski (24) auch nach der zweiten Show kein Lob ergattern. Die frischgebackene Moderatorin, die in der ersten „Let’s Dance“-Sendung die Fans mit zahlreichen Versprechern verärgerte, konnte auch diesmal nicht überzeugen.

Ein Fan stellt auf Facebook fest: „Oli hat es super gemacht und hat es seinen Kritikern gezeigt, dass er es kann und Victoria… Sorry, ich fand sie fast noch schlechter als letzte Woche. Dieses Mal wollte sie krampfhaft locker rüberkommen. Für mich eine langweilige Fehlbesetzung.“

„Let’s Dance“: Kann Victoria ihre Fans noch überzeugen?

Manche Fans gehen nicht so hart mit Victoria ins Gericht. Sie sind überzeugt, dass die hübsche 24-Jährige nur ein wenig Übung benötigt und vielleicht doch das Zeug zu einer guten Moderatorin hat. So meint ein Fan beispielsweise: „Oli war spitze wie immer und Victoria wird auch schon sicherer.“