• Home
  • TV & Film
  • „Law & Order: SVU“ bekommt Spin-off mit altbekanntem Charakter

„Law & Order: SVU“ bekommt Spin-off mit altbekanntem Charakter

„Law & Order: SVU“-Cast
1. April 2020 - 17:29 Uhr / Nadine Miller

„Law & Order: SVU“-Fans dürfen sich freuen. Die Serie soll ein Spin-off erhalten und auch ein altbekanntes Gesicht soll zurückkehren. Wer damit gemeint ist, erfahrt ihr im Video.

„Law & Order: SVU“-Fans dürfen sich freuen. Wie das Nachrichtenportal „Deadline“ berichtet, wird es ein neues Spin-off der erfolgreichen Krimi-Serie geben. Bisher sind allerdings nur wenige Informationen über das Projekt bekannt.

„Law & Order: SVU“ bekommt Spin-off

Geplant sollen 13 Folgen sein. Laut ersten Informationen soll sich das „Law & Order: SVU“-Spin-off um eine Einheit drehen, die das organisierte Verbrechen in New York bekämpft.

In der Neuauflage soll dann auch ein Liebling der Original-Serie zu seiner alten Rolle zurückkehren. Um welchen Star es sich handelt, erfahrt ihr im Video.

Endlich gibt es wieder gute Nachrichten für Fans der Krimi-Serie. Erst vor Kurzem trauerte Mariska Hargitay und ihre Kollegen um einen ihrer Mitarbeiter. Wie Showrunner Warren Leight Ende März 2020 auf Twitter bekannt gab, sei der Kostümbildner Josh Wallwork im Alter von 45 Jahren an Komplikationen durch das Coronavirus verstorben.