Vor 13 Jahren aufgenommen

Krasses Throwback-Bild - hättet ihr den „Sturm der Liebe“-Star erkannt?

Erkennt ihr diesen „Sturm der Liebe“-Star?

Viele Stars posten gerne Throwback-Bilder um zu zeigen, wie sie sich seither verändert haben. Auch ein „Sturm der Liebe“-Darsteller erfreut mit einem älteren Schnappschuss die Fans. 

Na, wisst ihr, welchen „Sturm der Liebe“-Star wir auf dem Foto sehen? Keine einfache Frage, schließlich wurde das Bild schon vor 13 Jahren aufgenommen. Wir geben euch einen Tipp: Diese Figur ist immer wieder an der Seite von „Christoph“ (Dieter Bach) zu sehen.  

Erkennt ihr diesen „Sturm der Liebe“-Star?

„Sturm der Liebe“: Wer ist auf dem Throwback-Bild zu sehen?

Um welchen „Sturm der Liebe“-Darsteller es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Video. Das Throwback-Pic postet der Seriendarsteller auf seinem Instagram-Account und überrascht damit seine Fans.  

In der letzten Zeit war der Schauspieler nur selten in der Telenovela zu sehen - dafür bekam er aber eine würdige Vertretung. Jetzt hoffen die Fans, die Figur bald wieder an „Christophs“ Seite am „Fürstenhof zu sehen. 

Zur Startseite