• Staffelfinale bei „Grey's Anatomy“
  • Dramatisches Ende und potenzieller Tod
  • Müssen sich Fans von diesem Liebling verabschieden?

Die 19. Staffel von „Grey's Anatomy“ ist zu Ende und lässt viele Zuschauer sprachlos zurück. Während sich einige Charaktere über ein Happy End freuen konnten, müssen die Fans nun um ihre Serienlieblinge bangen.

Achtung, Spoiler!

Klick dich durch:

„Grey's Anatomy“: Wird SIE den Serientod sterben?

Für „Simone Griffith“ (Alexis Floyd) und „Lucas Adams“ (Niko Terho), aber auch für „Atticus Lincoln“ (Chris Carmack) und „Jo Wilson“ (Camilla Luddington) gibt es endlich ein Happy End. Für „Nick Marsh“ (Scott Speedman) und Serienliebling „Meredith Grey“ (Ellen Pompeo) scheint sich ein neues Kapitel zu öffnen.

Doch für eine endet das Staffelfinale dramatisch. „Teddy Altman“ (Kim Raver) bricht im Operationssaal zusammen, als sie einem Patienten das Leben retten will. Die Assistenzärzte sind davon total geschockt. 

Pinterest
Kim Raver in der Serie „24“

„Lucas“ und „Simone“ kümmern sich daraufhin um den Patienten, während „Yasuda“ versucht, „Teddy“ wiederzubeleben. Ihr Ehemann „Owen Hunt“ (Kevin McKidd) schafft es schließlich in den Operationssaal, allerdings findet er dort seine Frau leblos auf dem Boden vor.

Mehr zu „Grey's Anatomy“:

Mit diesem dramatischen Ende macht „Grey's Anatomy“ besonders gespannt auf die 20. Staffel.

Aber müssen wir uns wirklich von Kim Raver verabschieden? Wohl kaum, denn die Schauspielerin hat ihren Vertrag für eine weitere Staffel der Krankenhaus-Serie verlängert.

Das lässt kurz aufatmen, doch es bleibt spannend, wie die Macher diesen dramatischen Cliffhanger auflösen. Die nächste Staffel von „Grey's Anatomy“, die durch den aktuellen Doppelstreik in Hollywood verzögert wird, hat es also in sich.