• Das passiert beim „Kölner Treff“ am 6. Januar
  • Es gibt keine neue Folge zu sehen
  • Dafür wird ein Best-of gezeigt 

Im „Kölner Treff“, der von Bettina Böttinger (66), Susan Link (46) und Micky Beisenherz (45) moderiert wird, geht es am 6. Januar um das Thema Beziehungen. 

In einem Best-of-Zusammenschnitt werden TV-Zuschauer auf Geschichten von ehemaligen prominenten Gästen zurückblicken, die in der Talkshow schon mal aus dem Nähkästchen ihrer privaten Liebesgeschichten geplaudert haben. 

„Kölner Treff – Best-of: Beziehungskisten“ am 6. Januar

Auch wenn es im „Kölner Treff“ am Freitag, dem 6. Januar keine neuen Gäste gibt, lohnt sich das Einschalten dennoch. Unterhaltsame Promis wie die Comedians Hape Kerkeling (58) und Kaya Yanar (49) werden nämlich erneut zu sehen sein.

Pinterest
Kaya Yanar beim „Kölner Treff“

Der Sender kündigt „witzige, unkonventionelle, romantische und skurrile“ Geschichten von ihnen rund um das Thema Beziehungen an, die sich lohnen, nochmal in Erinnerung gerufen zu werden.

Weitere Promis sind Schauspielerin Heike Makatsch (51), die von 1997 bis 2004 mit „James Bond“-Star Daniel Craig (54) zusammen war, und Moderatorin Birgit Schrowange (64), die nach der Trennung von Moderator Markus Lanz (53) im Jahr 2006 sehr litt.

Auch die Erzählungen von Schauspieler Walter (70) und Ehefrau Sigrid Sittler (68) sowie Rapperin Badmómzjay (20) und vielen anderen werden im „Kölner Treff“ am 6. Januar um 22.00 Uhr im WDR nochmal gezeigt. Wer die Sendung verpasst, kann sich die Wiederholung entweder am Sonntag, dem 8. Januar um 10.05 Uhr ansehen oder in der ARD-Mediathek streamen. 

Auch interessant: