• Eine neue Folge des „Kölner Treffs“ wird ausgestrahlt
  • Bettina Böttinger moderiert die Runde
  • Diese Stars kommen

Es ist wieder so weit, der „Kölner Treff“ findet sich am 20. Januar zusammen. Geführt von Bettina Böttinger geben die Gäste in den Gesprächen Einblicke in ihr Leben. Eine der jüngsten Stars, die diesmal im Studio begrüßt werden, ist Julia Beautx.  

Julia Beautx kennen viele Fans von YouTube, wo die Blondine Beauty-Tipps gibt. Außerdem feiert sie im TV große Erfolge, denn sie spielt eine Hauptrolle in „Gestern waren wir noch Kinder“. In wenigen Wochen wird sie sogar bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen, viel zu erzählen hat sie also. 

„Kölner Treff“: Diese Gäste kommen

Daneben freuen wir uns auf Schauspieler Kida Ramadan, der vor allem aus „4 Blocks“ bekannt ist. Gerade nimmt seine Karriere Fahrt auf und auch seine Familie wird Thema beim „Kölner Treff“ werden. 

Barbara Becker ist als Designerin tätig und vor allem als Ex-Frau von Boris Becker berühmt. Gemeinsam mit dem Tennis-Star hat sie zwei Söhne, über die sie in der Sendung sprechen wird. 

Auch interessant:

Dagmar Berghoff ging als Nachrichtensprecherin in die Geschichte ein. Jetzt hat die Moderatorin Grund zum Feiern, denn ihr 80. Geburtstag steht bevor. Aus diesem Anlass lässt sie ihre Karriere noch einmal Revue passieren. 

Chris Tall und Co.: SIE sind beim „Kölner Treff“ dabei

Comedian Chris Tall katapultierte sich in den letzten Jahren in den deutschen Comedy-Himmel. Neben seinen Bühnenprogrammen gibt es ihn auch in diversen TV-Sendungen zu sehen. Vor allem das Älterwerden beschäftigt ihn aktuell, wie er im „Kölner Treff“ verraten wird. 

Pinterest

Zu guter Letzt macht Astrophysiker Harald Lesch die Runde vollständig. Er kennt sich aus mit dem Weltall und geht in der Sendung auf ein besonders umstrittenes Thema ein: Aliens. Ob es wohl schon außerirdisches Leben auf der Erde gab? 

Das sind die Gäste im „Kölner Treff“ am 20. Januar:

  • Julia Beautx, YouTuberin und Schauspielerin
  • Kida Ramadan, Schauspieler
  • Barbara Becker, Designerin
  • Dagmar Berghoff, Nachrichtensprecherin
  • Chris Tall, Comedian
  • Harald Lesch, Astrophysiker

Das erfahren die Zuschauer ja vielleicht im „Kölner Treff“, der am 20. Januar um 22 Uhr im WDR ausgestrahlt wird. Alternativ kann man die Sendung auch am 22. Januar um 10 Uhr im WDR oder am 22. Januar um 21.04 Uhr im WDR 5 sehen.