• Am 18. November läuft eine neue Folge „Kölner Treff“
  • Micky Beisenherz und Susan Link moderieren
  • DAS sind die Gäste

Am 18. November läuft eine neue Ausgabe „Kölner Treff“ mit spannenden Gästen. Die Moderation übernehmen diesmal Micky Beisenherz (45) und Susan Link (45). In der Talkrunde nehmen unter anderem Stars aus Musik, TV und Comedy teil.

„Kölner Treff“: Die Gäste am 18. November

Einer der Gäste im „Kölner Treff“ am 18. November ist Mary Roos (73), die mit Hits wie „Nur die Liebe lässt uns leben“ Geschichte schrieb. Die erfolgreiche Schlager-Sängerin beendete mit 70 ihre Bühnen-Karriere. In der Sendung blickt sie auf die vergangenen Jahre zurück.

Alice Schwarzer (79) ist die wohl bekannteste Feministin Deutschlands. Seit Jahrzehnten setzt sie sich für Gleichberechtigung ein und bekam dafür gleich zwei Bundesverdienstkreuze. Jetzt wurde ihr Leben sogar verfilmt.

Pinterest
Riccardo Simonetti im Januar 2018

In der Runde wird auch Riccardo Simonetti (29) Platz nehmen. Der Influencer, der sich schon mit Glatze zeigte, sorgt nicht nur mit seinen extravaganten Looks für Aufsehen, er setzt sich vor allem für mehr Toleranz und Diversität ein. Jetzt bekommt er mit „Salon Simonetti“ seine eigene Talkshow.

Maxi Gstettenbauer (34) bringt als Comedian viele Menschen zum Lachen. Abseits der Bühne leidet er unter Depressionen und Panikattacken. Darüber spricht er mit den „Kölner Treff“-Moderatoren Micky Beisenherz und Susan Link.

Auch interessant:

Als erste deutsche Frau will Suzanna Randall bald ins All fliegen. Die Astrophysikerin war schon als Kind vom Himmelstreiben begeistert. Besonders die sogenannten Unterzwergsterne faszinieren sie. Warum, das verrät sie im „Kölner Treff“.

Die „Kölner Treff“-Gäste am 18. November

  • Mary Roos, Schlager-Sängerin
  • Alice Schwarzer, Frauenrechtlerin
  • Riccardo Simonetti, Entertainer
  • Maxi Gstettenbauer, Comedian
  • Suzanna Randall, Astrophysikerin

Was die „Kölner Treff“-Gäste vom 18. November zu berichten haben, erfahrt ihr am Freitag um 22.00 Uhr im WDR. Wiederholt wird die Ausgabe am 20. November um 10.55 Uhr ebenfalls im WDR.