• Micky Beisenherz und Martin Semmelrogge gerieten in eine Auseinandersetzung 
  • Beisenherz scherzte, sich bei Semmelrogge mit Corona infiziert zu haben 
  • Heute haben sie sich vertragen 

Wie lief der Streit zwischen Micky Beisenherz (44) und Martin Semmelrogge (66) ab? Zwischen dem Schauspieler und dem Moderator kam es im Rahmen der Corona-Infektion von Micky Beisenherz zu einer Auseinandersetzung. 

Micky Beisenherz erlaubte sich 2021 in seiner SZ-Kolumne einen Scherz und ließ anklingen, dass seine Corona-Infektion mit einem vorherigen Aufeinandertreffen mit Martin Semmelrogge zusammenhing.  

Der Wortlaut war folgender: Wer kann das schon behaupten, es sich bei Semmelrogge geholt zu haben? Er ist sonst nicht fürs Geben bekannt. Für einen Ruhrgebietler wie mich eine Premium-Wendung. Oder es war gar nicht Semmelrogge? Ist aber so oder so die nicht nur naheliegendste, sondern auch beste Geschichte.“ 

Pinterest
TV-Autor und Moderator Micky Beisenherz 

Das war der Streitgrund zwischen Martin Semmelrogge und Micky Beisenherz

Martin Semmelrogge stand Micky Beisenherz’ Scherz kritisch gegenüber. „Das ist eine Unverschämtheit und Corona-Rufmord. Ich glaube, Micky weiß gar nicht, was er mit so einem Satz anrichtet“, beschwerte sich Semmelrogge gegenüber der „Bild“-Zeitung.  

Der Schauspieler sei geimpft und vollkommen gesund, wie er damals in dem Gespräch verriet. „Da hängen meine Jobs von ab“, betonte er. Wie Micky Beisenherz später auf Twitter erklärte, habe er sich nicht bei Martin Semmelrogge angesteckt und es wäre lediglich „die bessere Geschichte“ gewesen. 

Auch interessant:

So stehen Martin Semmelrogge und Micky Beisenherz sich heute gegenüber

Micky Beisenherz und Martin Semmelrogge haben ihren Streit heute begraben, nachdem das Missverständnis aus der Welt geschafft werden konnte. Micky Beisenherz, der privat Familie hat, klärte in einem Tweet über das Ende des Streits auf.  

„So oder so: ich habe mich heute Morgen noch über eine nette Instagram-Nachricht von Semmelrogge gefreut, da hat er humorvoll reagiert und mir gute Besserung gewünscht“, schrieb der „Kölner Treff“-Moderator.  

Damit sind die Wogen zwischen Martin Semmelrogge und Micky Beisenherz heute wieder geglättet.