• Home
  • TV & Film
  • „Kevin Can Wait“: Starttermin für neue Staffel mit Leah Remini bekannt

„Kevin Can Wait“: Starttermin für neue Staffel mit Leah Remini bekannt

„Kevin Can Wait“ geht in die nächste Staffel

Kevin-James-Fans aufgepasst! „Kevin Can Wait“ geht in die zweite Staffel und auch in Deutschland muss man sich nicht mehr lange gedulden. Ein absolutes Highlight der neuen Staffel ist Leah Remini, die als Hauptdarstellerin mit von der Partie ist!

Rund zehn Jahre nach Kevin James’ (52) großem TV-Erfolg „King of Queens“ stürzte er sich in seine neue Sitcom „Kevin Can Wait“ - und feierte bereits mit der ersten Staffel beachtliche Erfolge. Kein Wunder also, dass die zweite Staffel längst beschlossene Sache ist.

Am 25. September ist es in den USA soweit und „Kevin Can Wait“ geht in die nächste Runde. Aber auch die deutschen Kevin-James-Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden: Der Online-Händler Amazon wird auch die zweite Staffel der deutschsprachigen Erstveröffentlichung übernehmen. Starttermin für die neuen Folgen von „Kevin Can Wait“ ist der 17. Oktober, wie auf der Facebook-Seite verkündet wird. 

Nachdem „King of Queens“-Star Leah Remini (47) schon in der letzten Folge der ersten Staffel einen Gastauftritt hatte, wird sie nun als „Vanessa Cellucci“ als Hauptdarstellerin zu sehen sein, während „Kevins“ Ehefrau „Donna“ den Serientod stirbt. Ob zwischen „Doug“ und „Carrie“ aus „King of Queens“ ein Pärchen-Comeback zustande kommt, steht allerdings noch in den Sternen.