Am 15. März geht „Let's Dance“ in die nächste Runde, für die RTL gerade vier weitere Kandidaten offiziell bekanntgab. Darunter ist auch die lesbische Sängerin Kerstin Ott (37), die im Interview mit RTL bereits vorab sagte, dass es für sie merkwürdig wäre, mit einem Mann zu tanzen.

Pinterest
Die Sängerin Kerstin Ott wird bei Let's Dance mit einer Partnerin das Tanzbein schwingen

Kerstin Ott tanzt bei „Let's Dance“ mit einer Partnerin

Nun wird Kerstin Ott der Wunsch einer weiblichen Tanzpartnerin erfüllt und wir werden sie schon bald mit einer der „Let's Dance“-Profi-Tänzerinnen über das Parkett fegen sehen.

Die „Die Immer Lacht“-Interpretin schreibt somit schon vor dem Start der Staffel als Teil des ersten reinen Frauenteams „Let's Dance“-Geschichte. Wie sie sich in der Show schlagen wird, sehen wir ab dem 15. März.

Welche der beiden Partnerinnen in der Show den männlichen Part übernehmen wird und was Kerstin Ott den Zuschauern von „Let's Dance“ 2019 zeigen will, erfahrt ihr im Video.