• Bei NCIS steht die 1000. Episode an
  • Die Macher haben sich dafür etwas Besonderes überlegt
  • Eine beliebte Serien-Figur feiert ihr Comeback

Ein großes Jubiläum steht bevor: Im April läuft bei CBS die 1000. Folge der beliebten Crime-Serie NCIS. Für diese Episode haben sich die Macher etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Wer hätte das gedacht?

Wegen Jubiläums-Episode: NCIS-"Kensi" kehrt zurück

Wie "TVLine" erfahren hat, wird Special Agent "Kensi Blye-Deeks" in der Jubiläums-Folge von NCIS dabei sein. Das Wiedersehen mit Daniela Ruah (40), die bis zur Absetzung von "NCIS: L.A." die Rolle der Ermittlerin übernommen hatte, wird die Fans sicher freuen.

Mit dem NCIS-Team selbst wird es jedoch keine Reunion geben. "Kensi" wird nämlich leider nicht "persönlich" mit ihnen zusammen auftreten. Wie sie stattdessen in die NCIS-Folge eingebaut wird, ist noch nicht bekannt. Dasselbe gilt für Vanessa Lachey (43) und ihre Figur "Jane Tennant" aus "NCIS: Hawaii".

Daniela Ruah hat nach ihrem Aus als "Kensi" immer noch mit NCIS zu tun: Für eine im März ausgestrahlte Folge übernahm sie die Regie. Auch bei einer Folge von "NCIS: Hawaii" war sie als Regisseurin tätig.

Pinterest

Noch mehr NCIS-News:

NCIS: Mark Harmon verließ in Staffel 19 das neue Besetzungsfoto von Wilmer Valderrama auf Instagram 2022

Gewusst?

Welche „Modern Family“-Stars hatten bei NCIS Gastrollen?

"Einige Easter Eggs": Große Ankündigung für 1000. NCIS-Episode

Gegenüber "TVLine" verraten die Verantwortlichen, dass sie für die 1000. Folge von NCIS besondere Momente für die Fans eingebaut haben. "Wir werden viel an die Vergangenheit erinnern", erklärt Co-Showrunner David North. Er verspricht den Fans "einige Easter Eggs", die treue Zuschauer entdecken können.

Außerdem gibt er einen kleinen Vorausblick auf die Story der 1000. NCIS-Episode: "Einer unserer geliebten Charaktere gerät in Todesgefahr und ihr werdet sehen, wie all die verschiedenen Franchises in einer etwas anderen Weise zusammengebracht werden."

Die Vorfreude der Fans dürfte somit riesengroß sein. Wann die Jubiläums-Folge von NCIS im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.