• Die „NDR Talk Show“ fällt aus
  • Am 21. April läuft keine neue Ausgabe
  • DAS kommt stattdessen

Am 21. April gibt es keine neue Ausgabe der „NDR Talk Show“. Wer sich schon auf eine spannende Gesprächsrunde gefreut hat, darf dennoch auf gute Unterhaltung hoffen. Den Sendeplatz der „NDR Talk Show“ nimmt „3nach9“ ein.

„NDR Talk Show“-Ausfall am 21. April: „3nach9“ ersetzt die Sendung

Am Freitag begrüßen Judith Rakers (47) und Giovanni di Lorenzo (64) interessante Gäste in ihrer Show. Darunter Journalistin Sandra Maischberger (56). Sie spricht nicht nur über ihre Arbeit, sondern blickt auch auf ihre Kindheit zurück.

Auch interessant:

Moderator Ranga Yogeshwar (63) nimmt ebenfalls in der Runde Platz und berichtet davon, warum ihn ausgerechnet wissenschaftliche Phänomene so sehr begeistern. Dennis Gastmann (44) ist Autor. Bei „3nach9“ stellt er sein neues Werk, seinen allerersten Roman, vor.

Mit von der Partie ist Stefanie Reinsperger (35), die seit zwei Jahren als „Rosa Herzog“ im „Tatort“ ermittelt. Ihre Karriere brachte allerdings auch Negatives mit sich. So ist die Schauspielerin regelmäßig Bodyshaming ausgesetzt.

Pinterest
Hat „Let’s Dance“-Kandidat Mathias Mester eine Freundin? 

Mathias Mester (36) konnte als Leichtathlet unglaubliche Erfolge feiern. Als aktiver Sportler ist er mittlerweile nicht mehr tätig, begeisterte 2022 aber noch als „Let’s Dance“-Kandidat. Auf welche Art er seinen Beitrag zur Inklusion in der Gesellschaft leistet, verrät er in der Sendung.

Die Talkrunde von „3nach9“ macht Ewald Arenz (57) komplett. Er schafft es mit seinen Büchern regelmäßig auf die Bestsellerlisten. Nebenbei ist er als Lehrer am Gymnasium tätig. Über seine beiden Jobs spricht er mit Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo.

Die „3nach9“-Gäste am 21. April

  • Sandra Maischberger, Journalistin
  • Ranga Yogeshwar, Moderator
  • Dennis Gastmann, Autor
  • Stefanie Reinsperger, Schauspielerin
  • Mathias Mester, Sportler
  • Ewald Arenz, Schriftsteller

Was die Gäste bei „3nach9“ zu berichten haben, seht ihr am 21. April um 22.00 Uhr im NDR. Wiederholungen zeigt der Sender am 22. April um 01.05 Uhr sowie am 24. April um 02.40 Uhr. Die nächste Folge „NDR Talk Show“ läuft dann wieder am 28. April um 22.00 Uhr.