• Drei Promis verlassen „Kampf der Realitystars“
  • Dabei ist auch ein freiwilliger Exit
  • SIE verlassen die RTLZWEI-Show

„Kampf der Realitystars“ am Mittwochabend stand ganz im Zeichen des Exits: Ganze drei Promis haben die Show in der letzten Folge verlassen.

„Kampf der Realitystars“-Exit von drei Promis

„Kampf der Realitystars“-Kandidatin Chethrin Schulze musste erst beim Spiel „Reality Business“ einstecken und schnitt neben Schäfer Heinrich am schlechtesten ab. Daraufhin sollten die beiden wie bei einer Präsidentschaftswahl Reden halten. Doch Chethrin Schulze hatte darauf keine Lust: Stattdessen beschloss sie, freiwillig auszuscheiden und teilte dem Team ihre Entscheidung mit.

Die verbliebenen Kandidaten musste sich dennoch beim Safetyspiel beweisen. Dieses wurde von Sissi, Jan und Elena gewonnen. Elena wurde durch das Los von „Richter Gnadenlos“ als sicher bestimmt.

In der Entscheidungsnacht kam es trotz des freiwilligen Exits von Chethrin zu zwei Rauswürfen: Rich Nana, die in der Show über ihre verstorbenen Ehemänner sprach, und Tessa Bergmaier sind bei „Kampf der Realitystars“ raus.

Auch interessant: