• Rich Nana ist Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“
  • Sie sorgte schon mit vielen Skandalen für Aufsehen
  • Einer ihrer Ehemänner soll beim Sex erstickt sein

Diana Foster alias Rich Nana macht als Kandidatin „Kampf der Realitystars“ unsicher. Alleine schon mit ihrem Look fällt die 1955 geborene Rapperin auf. Doch auch ihre Vergangenheit wird dem Image der Skandalnudel gerecht. Kaum zu glauben, aber beide Ehemänner von Rich Nana starben unter mysteriösen Umständen.

Das passierte mit Rich Nanas Ehemännern

Die in Prag geborene Blondine zog jung in die Schweiz, wo sie sich eine Karriere als Sängerin erhoffte. Stattdessen arbeitete sie als Stripperin und lernte so ihren ersten Mann Walter Foster kennen. Wie „20 Minuten“ schreibt, soll die Hochzeit nicht aus Liebe geschehen sein. Stattdessen habe sie den Millionär wegen seines Nachnamens geheiratet.

Nur drei Monate nach der Eheschließung nahm er sich jedoch das Leben, Rich Nana erbte sein Vermögen. Die trauernde Witwe wollte sie jedoch nicht spielen. Die Rapperin erklärte laut „20 Minuten“: „Das Leben ging weiter, ich konnte ja nichts dafür“, so die Zweifach-Witwe laut dem Blatt. Durch den Tod ihres ersten Ehemanns lernte sie auch Gatten-Nummer-Zwei kennen.

Auch interessant:

Mit dem Hotel-Verwaltungsratspräsidenten Artur Bezzolla trat sie vor den Traualtar. 1985 dann die nächste Tragödie: Gemeinsam mit einer Freundin und ihrem Ehemann kam es bei Sadomaso-Fesselspielen zu einem Unfall. Artur erstickte während der intimen Spiele – bei anschließenden Ermittlungen landete die Rapperin zuerst in Untersuchungshaft, anschließend wurde sie zu einer bedingten Freiheitsstrafe verurteilt.

Sexspiele dieser Art hätten ihr auch schon zuvor keinen Spaß bereitet. „Nach dem tragischen Vorfall habe ich entschieden, mich von solchen Männern zu distanzieren“, so Rich Nana laut „20 Minuten“. Stattdessen widmete sie sich ihrer Karriere, vom Schlager zur Rapperin zum Realitystar. Inzwischen ist sie nicht nur auf Instagram bei ihren 2,1 Millionen Followern gefragt.

Auch einen weiteren Ehemann konnte sich Rich Nana angeln, von ihm lässt sie sich jedoch gerade scheiden. Stattdessen hätte sie gerne einen Rapper als nächsten Gatten. Wenn man sich das Leben von Rich Nana so ansieht, ist es kein Wunder, dass sie ihre Vergangenheit verfilmen lassen will.

Pinterest
Rich Nana

So soll Netflix Interesse bekundet haben, eine Doku darüber zu machen. Sie sollen sogar schon im Austausch stehen. Der Titel - laut ihrer Instagram-Seite -  „Fame your life“.

Mit ihrer Geschichte und ihren Ehemännern geht Rich Nana offen um. Auch bei „Kampf der Realitystars“ scheut sie vor dem Thema nicht zurück. Es bleibt abzuwarten, welche Skandale bei der über 60-Jährigen als Nächstes ans Licht kommen.