• Die 3. Staffel von „Kampf der Realitystars“ startet bald
  • Welche VIPs werden dort teilnehmen?
  • Wir verraten es euch

„Kampf der Realitystars“ geht in die dritte Runde. Einige Promis werden wieder an den Traumstrand von Thailand ziehen. Hier werden sie in verschiedenen Spielen und in der „Stunde der Wahrheit“ gegeneinander antreten und zusammen in der Sala leben. Doch welche Stars sind bei „Kampf der Realitystars“ 2022 dabei? Wir verraten es euch.

Diese Promis sind bei „Kampf der Realitystars“ 2022 dabei

Wie RTLZWEI in einer offiziellen Pressemitteilung bekanntgibt, werden folgende Stars in die Sala einziehen. Elena Miras wird nach Thailand fliegen und bei „Kampf der Realitystars“ antreten.

Mit dabei auch Richter Ronald Schill. Er machte zuletzt bei „Promis unter Palmen“ auf sich aufmerksam. Tessa Bergmeier war 2009 eine von Heidi Klums Mädchen. Jetzt will die Zweifachmama zeigen, was sie drauf hat.

Nina Kristin Fiutak ist ein echtes Allround-Talent. Sie hatte bereits eigene Doku-Soaps und probierte es auch schon als Schauspielerin und Sängerin. Ex-„Berlin Tag & Nacht“-Star Jan Leyk ist ebenfalls Teilnehmer bei „Kampf der Realitystars“ 2022.

Sharon Trovato, die Tochter des TV-Privat-Detektivs Jürgen Trovato, ist auch dabei. Yasin Mohamed wurde durch seine Teilnahme bei „Temptation Island“ bekannt. Jetzt zieht es ihn nach Thailand.

Auch interessant:

TV-Moderator Mauro Corradino ist bereit, es mit den anderen Teilnehmern aufzunehmen. Auch Schäfer Heinrich wird in die Sala in Thailand einziehen. Ab Folge zwei kommen rücken weitere Promis bei „Kampf der Realitystars“ nach.

Yeliz Koc ist vor Kurzem erst Mutter geworden. Jetzt zeigt sie ihren Kampfgeist in Thailand. Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, nimmt ebenfalls an der Show teil. Zuerst hieß es, dass sie wegen einer Corona-Erkrankung nicht teilnehmen könne.

Bei „Sommerhaus der Stars“ sorgte er mit seiner Frau Michelle für reichlich Gesprächsstoff: Mike Cees-Monballijn. Wie wird er sich wohl in der Sala schlagen? Welche Stars noch in der Show teilnehmen, erfahrt ihr im Video.