• Mike Cees wollte bei „Kampf der Realitystars“ sein Image aufbessern
  • Daraus wird wohl nichts
  • Er flog wieder aus der Show

Mike Cees ist bei „Kampf der Realitystars“ rausgeflogen. Der Influencer, der letztes Jahr im „Sommerhaus der Stars“ für entsetzte Gesichter sorgte, ist nun aus der nächsten Reality-Show geflogen.

„Kampf der Realitystars“: Mike Cees fliegt

In der „Kampf der Realitystars“-Folge von Mittwoch wurde Mike Cees am meisten von seinen Mit-Promis nominiert und muss die Sendung daher verlassen. Vorangegangen war dem ein Spiel, bei dem sich niemand safen konnte.

Cees erklärt im Interview mit RTLZWEI: „Es ist blöd, weil ich mich nicht so zeigen konnte, wie ich wollte und ich hatte das Gefühl, dass das 'Sommerhaus' immer noch eine Rolle spielt. Ich hatte schon das Gefühl, dass ich sehr, sehr vorurteilsbehaftet reingegangen und rausgegangen bin.“

Auch interessant:

Cees, der auch bei seiner Michelle auszog, meint, dass sein umstrittener Auftritt in der RTL-Sendung ihm einen Ruf bescherte. Er sagt: „Ich habe mich nie ins Rampenlicht gedrängt und jemandem Sendezeit genommen, sondern ich war ich und leider Gottes wurde ich nicht angenommen.“

Mit Mike Cees aus der Show flog der Neu-Reality-Star Enrico. Er hatte eine Wildcard gewonnen und durfte sich in der RTLZWEI-Sendung probieren.