• Wiedersehen bei der „Bachelorette“
  • Jennifer Saro entschied sich für Fynn
  • Sind die beiden noch ein Paar?

„Bachelorette“-Jennifer Saro (27) hat sich entschieden: Fynn Kunz (25) ist der Mann, dem sie die letzte Rose überreicht hat.

Ganz anderer Style:

„Bachelorette“: Hat die Liebe gehalten?

Eine Frage interessiert die „Bachelorette“-Fans nach dem großen Finale natürlich brennend - sind die beiden noch ein Paar? Das verraten die zwei im großen Wiedersehen bei RTL. Jennifer Saro stellt klar:

Ja, wir sind immer noch zusammen, ja“ und erklärt weiter: „Es ist sehr vertraut, einfach weil wir in den letzten Monaten nur zwei Wochen nicht miteinander verbracht haben.“

Mehr zu „Bachelorette“:

Vor allem nach den Dreharbeiten hätten sich Jennifer und Fynn noch einmal intensiver kennenlernen können. Dann steht dem Glück des frisch gebackenen „Bachelorette“-Paares jetzt nichts mehr im Wege!