• „Bachelorette“ Jennifer Saro macht klare Ansage
  • Es geht um ihre Kleidung
  • Manche Kandidaten finden sie zu freizügig

Derzeit sucht Jennifer Saro (27) bei der „Bachelorette“ ihren Traummann. In der Show präsentiert sich Jenny gerne von ihrer sexy Seite. Für einige Kandidaten ist das aber zu sexy. „Bachelorette“-Kandidat Oguzhan findet, Jenny zeige zu viel Haut.

„Bachelorette“-Jennifer macht klare Ansage wegen sexy Kleidung

 

Beim Einzeldate sagt er: „Wenn du dich so anziehen möchtest, würde ich sagen: ‚Okay, Ausschnitt ist ein bisschen zu doll, wenn du meinst‘“. Doch Oguzhan ist nicht der Einzige, der ein Auge auf Jennys Kleidung geworfen hat. Kaan möchte im Einzelgespräch beim Gruppendate wissen, ob Jennifer sich oft so freizügig anzieht und dass ihr Rock ein wenig kurz ist.

Klicke auch:

Für Jenny ist das zu viel! Beim Gruppendate platzt ihr der Kragen: „So und für alle als Info: Meine Röcke sind so kurz, wie ich möchte! Mein Ausschnitt ist so tief, wie ich möchte. Ich möchte nie wieder was darüber hören.“ Rums, das hat gesessen! Jennifer ist eben eine Frau, die weiß, was sie will.