• Zoe Moore spielt "Maja" in "Inga Lindström"-Film
  • Sie stammt aus einer berühmten Familie
  • Das sind ihre Eltern

Zoe Moore begeistert als "Maja" die Fans in "Inga Lindström: Der schönste Ort der Welt". In der herzergreifenden Geschichte ist die junge Schauspielerin in der Hauptrolle zu sehen.

Was nur wenige Zuschauer wissen: Zoe stammt aus einer berühmten Familie.

Große Karriere möglich:

"Inga Lindström"-"Maja": Zoe Moore hat berühmte Eltern

Zoe Moore wurde 1993 in Berlin geboren und ist die Tochter von Elke Weber-Moore und Eoin Moore, die beide Regisseure sind. Die Leidenschaft für Schauspiel und Film wurde Zoe somit in die Wiege gelegt. Ihr Bruder Adrian ist ebenfalls als Schauspieler aktiv.

Bereits im Alter von nur vier Jahren war Zoe zum ersten Mal in einem Film zu sehen. Für den Streifen "Plus-Minus Null", der 1997 gezeigt wurde, stand sie vor der Kamera.

Später ergatterte die Regisseurs-Tochter mehrere Rollen: In "Max Minsky und ich" übernahm sie 2007 die Hauptrolle und wurde dafür ein Jahr später mit dem Kinder-Medien-Preis Der weiße Elefant ausgezeichnet. Außerdem war sie in vielen anderen Kinderfilmen zu sehen und trat regelmäßig im Theater auf.

Noch mehr spannende News:

Zoe Moore: Die beeindruckende Karriere der jungen Schauspielerin

Zoe Moore wirkte schon an unzähligen TV-Projekten mit und stand beispielsweise bei "Polizeiruf 110", "Alarm für Cobra 11" oder beim "Tatort" vor der Kamera.

Fester Bestandteil ihrer Schauspiel-Karriere sind ihre Auftritte bei den Fernsehfilmen der "Rosamunde-Pilcher"-Reihe sowie bei "Inga Lindström".

Zoe interessiert sich für Ballett, Streetdance, Fußball und Reiten. Zudem kann sie Gitarre und Klavier spielen.