• Niklas Löffler ist bei "Inga Lindström" zu sehen 
  • Der Schauspieler ist aus "Sturm der Liebe" bekannt 
  • Das war seine Rolle

"Inga Lindström"-Star Niklas Löffler (33) startete seine Karriere mit einer Ausbildung an der Schule für Schauspiel in Hamburg. Er beendete sein Studium 2015. Er hatte bereits 2014 kleine Rollen in "Alarm für Cobra 11" und "Kripo Holstein – Mord und Meer".  

Erfahrt auch:

Das war Niklas Löfflers Rolle in "Sturm der Liebe"

Nach dem Ende seiner Ausbildung ergattere Niklas Löffler eine Rolle in "Sturm der Liebe". Er spielte "Norman Kowald", der als unehelicher Sohn von "Nils Heinemann" (Florian Stadler) und "Nina Kowald" (Saskia Valencia) an den "Fürstenhof" gekommen ist.  

Mehr zu den Stars der Telenovela:

Niklas Löffler hat den Schauspieler Yannik Meyer abgelöst, der die Rolle vorher gespielt hatte. "Norman" lebte mit "Tina Kessler" (Christin Balogh) zusammen, die zu seiner besten Freundin wurde. Seine Rolle arbeitete außerdem als Page am "Fürstenhof".  

Pinterest
Niklas Löffler zu Zeiten seiner "Sturm der Liebe"-Rolle (2015)

Niklas Löffler nach "Sturm der Liebe"

Niklas Löffler blieb bis 2016 bei "Sturm der Liebe" und kehrte der Telenovela danach wieder den Rücken zu. Der Schauspieler war auch anschließend in deutschen Produktionen, wie "Rote Rosen" (2021) und "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" (2023) zu sehen.  

Seit 2020 spielt der TV-Darsteller in "Bettys Diagnose" mit und hat damit eine feste Rolle. Die Karriere des Schauspielers ist nach "Sturm der Liebe" nicht zum Stillstand gekommen.