• Tanja Lanäus lebt mit Familie sehr privat 
  • Diese Informationen lassen sich über ihren Mann und Kinder herausfinden

Tanja Lanäus Familie bedeutet der Schauspielerin alles. Die TV-Darstellerin ist durch etliche Jobs in beliebten Serien bekannt geworden. Sie spielte bei „Unter Uns“, „Verbotene Liebe“ und „Club der roten Bänder“ mit.  

Klickt euch durch „Sturm der Liebe“-Erinnerungen:

Seit 2022 ist sie als „Yvonne Klee“ in „Sturm der Liebe“ zu sehen. Sie arbeitet seit den neunziger Jahren als Schauspielerin – trotzdem war es um das Privatleben der Schauspielerin immer ruhig. Tanja Lanäus ist verheiratet und hat Kinder.  

Tanja Lanäus' Familie: Das ist ihr Mann Alex

Tanja Lanäus Familie besteht aus ihrem Mann und zwei Kindern. Der Mann der Schauspielerin ist Alex, mit dem sie seit über 22 Jahren verheiratet sein soll, wie „news.de“ berichtet. Die „Sturm der Liebe“-Darstellerin hat im Februar 2022 ein Bild von ihrem Liebsten auf Instagram geteilt – was eine wahre Ausnahme darstellt.

„Es gibt tatsächlich Menschen, die haben mit #socialmedia nicht so viel am Hut …. dazu zählt meine Herde“, schreibt sie in der Bildunterschrift als Erklärung. Fans freuen sich natürlich trotzdem, ausnahmsweise einen Blick auf den Partner der Schauspielerin werfen zu dürfen.

Das Paar hat sich über einen gemeinsamen Bekanntenkreis kennengelernt. „Wir hatten schon in unserer Jugend einen gemeinsamen Freundeskreis, den wir heute tatsächlich auch noch haben. Und dann, nachdem wir uns bereits sechs Jahre kannten, hat es einfach gefunkt“, erzählte sie im Interview mit „Promiflash“.  

Tanja Lanäus' Familie: Sie hat zwei Kinder

Tanja Lanäus hat zwei Kinder mit ihrem Mann Alex. Tochter Jana, die bereits erwachsen ist und Sohn Lenny, der 2002 geboren worden ist. Die Schauspielerin lebt auch mit ihren Kindern sehr privat und teilt auf ihrem Social-Media-Kanal hauptsächlich Bilder von sich selbst und mit ihren Kollegen.  

So heiß zeigt sich Tanja Lanäus:

Der TV-Star zeigt sich oft sexy auf Instagram und möchte auch anderen Frauen damit Mut machen, selbstbewusst aufzutreten. Tanja Lanäus modelte zudem für den „Playboy“ und war gleich zweimal mit heißen Bildern in dem Magazin zu sehen – 1999 und 2019.  

Der Mann der Schauspielerin unterstützt den Job seiner Frau voll und ganz. Er ist richtig stolz auf mich. Er hatte sich nach meinem ersten Shooting damals fünf Bilder ausgesucht, die hängen bis heute bei uns im Schlafzimmer. Jetzt wird er die Galerie bestimmt erweitern“, erzählte sie der Zeitschrift im Rahmen ihres Shootings 2019.