Die Geschichte der Netflix-Serie „Immer für dich da“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kristin Hannah. Im Mittelpunkt stehen die beiden Frauen „Tully Hart“ und „Kate Mularkey“. Sie sind beste Freundinnen, seit sie 14 Jahre alt sind. Gemeinsam haben sie bereits viel erlebt und das Band ihrer Freundschaft gestärkt.

Die extrovertierte „Tully“ ist inzwischen eine beliebte Talkshow-Moderatorin und die introvertierte „Kate“ verheiratet und Mutter einer Tochter im Teenageralter. Nach 30 Jahren sind die beiden unzertrennlich – bis plötzlich ihre Freundschaft auf die Probe gestellt wird.

In „Immer für dich da“ spielen bekannte Schauspieler mit

„Tully“ wird von „Suits“-Star Katherine Heigl (42) gespielt und „Kate“ von Sarah Chalke (44). Außerdem sind noch Ben Lawson (41) als Kates Ehemann „Johnny“ und Beau Garrett (38) als „Tullys“ Mutter „Cloud“ mit von der Partie. Yael Yurman (19) spielt „Marah“, die Tochter von „Kate“ und „Johnny“.

Bislang wurde eine zweite Staffel von Netflix noch nicht bestätigt. Die Chancen stehen aber gut, dass „Immer für dich da“ bald fortgesetzt wird. Warum eine 2. Staffel sehr wahrscheinlich ist, erfahrt ihr im Video. Mehr TV-Themen findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „FANsehen“.

Der Streaming-Anbieter Netflix ist unglaublich beliebt, leistete sich jedoch auch schon so einige Skandale

„Tote Mädchen lügen nicht“ und Co.

4 unglaubliche Netflix-Skandale