Eigentlich hält sich Netflix mit der Veröffentlichung seiner Zahlen sehr zurück. Doch jetzt gab der Streaming-Dienst bekannt, welche Serie 2020 am beliebtesten war. Welche das ist, erfahrt ihr in unserem Video.

Das war die beliebteste Serie auf Netflix 2020

So viel können wir euch schon mal verraten, die Serie ist eine Mischung aus Drama, Thriller und Psychospielchen und wurde von den Zuschauern fleißig geschaut. Der Macher der Serie ist Ryan Murphy (54). Aus seiner Feder stammen auch unter anderem „American Horror Story“, „Pose“ oder „Glee“. Zudem spielen in der Serie bekannte Gesichter, wie unter anderem Sharon Stone (62) und Cynthia Nixon (54) mit.

Vergangenes Jahr schaffte es „Stranger Things“ auf Platz eins - die vierte Staffel müsste bereits abgedreht sein. Wann die Mystery-Serie bei Netflix weitergeht, ist derzeit aber noch nicht bekannt.