„How I Met Your Mother“ ist eine der beliebtesten Sitcoms aller Zeiten, auch wenn viele Fans sehr vom Serienende enttäuscht waren. Viele fragen sich, was die How I Met Your Mother“-Stars heute machen. Wir blicken auf die Kinder von „Ted“. 

„Teds“ Sohn „Luke“ wurde von David Henrie (31) gespielt. Viele kennen ihn noch aus seiner Zeit bei „Die Zauberer vom Waverly Place“. „Teds“ Tochter „Penny“ wurde von Lyndsy Fonseca (34) gespielt. Während ihrer Zeit bei „How I Met Your Mother“ war sie auch in den Serien „Nikita“ und „Desperate Housewives“ zu sehen. 

„How I Met Your Mother“: „Teds“ Kinder nach der Show 

Nach „How I Met Your Mother“ ging es sowohl für David Henrie als auch Lyndsy Fonseca mit der Schauspielkarriere weiter. Auch in ihrem Privatleben hat sich seit der Show viel getan. 

Wie die Kinder von „Ted“ heute aussehen und was sie machen, seht ihr im Video.

„How I Met Your Mother“

Seid ihr Fans?

Wie heißt der Titelsong der Serie?