• Patricia Richardson kennen wir als „Jill“
  • Sie spielte die Mutter bei „Hör mal, wer da hämmert“
  • Das macht sie heute

„Hör mal, wer da hämmert“ ist eine der Kult-Sitcoms aus den Neunzigern, an die wir uns heute noch gerne erinnern. Die Serie verhalf nicht nur Tim Allen, dem Darsteller von „Tim Taylor“ zum Durchbruch, sondern auch Patricia Richardson (72). Die „Jill“-Darstellerin wurde dank der Sitcom international berühmt.

Klicke dich durch:

Patricia Richardson war in den letzten 25 Jahren in den verschiedensten Produktionen im TV sowie Kino zu sehen. Dazu zählen Filme wie „Out of Omaha“, „Lost Dream“, „Eine Hochzeit zu Weihnachten“ oder die TV-Serie „The West Wing“.

Pinterest

Patricia Richardson im TV

Anfang der 2000er spielte sie drei Jahre lang eine Hauptrolle in „Strong Medicine: Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis“. Bei uns wurde die Serie in Sat.1 ausgestrahlt. In zwei Folgen von „Last Man Standing“ war sie 2015 der Stargast und mit ihrem ehemaligen „Hör mal, wer da hämmert“-Ehemann Tim Allen wiedervereint.

Zuletzt war sie in „Grey's Anatomy“ und dem Film „Chantilly Bridge“ zu sehen. An ihre Erfolge mit „Hör mal, wer da hämmert“ konnte sie jedoch kaum anknüpfen. Optisch hat sie sich in den letzten Jahren frisurentechnisch verändert - ihre Haare färbt sie heute nicht mehr.

Patricia Richardson privat

Doch Richardson hat heute sowieso andere Prioritäten: Sie hat drei Kinder mit ihrem Ex-Mann Ray Baker. Gerne gibt sie auf der Social-Media-Plattform private Einblicke in ihr Leben oder postet ab und an auch politische Statements.

Passende News:

hör mal, wer da hämmert schauspieler

Erinnert ihr euch?

Wahr oder falsch? Tim Allen ist in allen Folgen der Serie zu sehen.