• Hat schon einmal jemand bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ Nein gesagt?
  • In der Kuppelshow gehen wildfremde Kandidaten den Bund der Ehe ein
  • Doch wurde bereits jemand vor dem Traualtar sitzen gelassen?

Hat ein „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Nein gesagt und die Show quasi vorzeitig beendet? In der Produktion von Sat.1 werden schließlich wildfremde Menschen miteinander verheiratet.

Hat ein „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Nein gesagt?

Bislang kam es nicht vor, dass jemand bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ Nein gesagt hat. Jeder Teilnehmer, der sich für die Sat.1-Produktion entschloss, hat seinen ausgewählten Partner auch geheiratet.

Schlussendlich vertrauten die heiratswilligen JunggesellInnen den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Experten wohl genug, um den großen Schritt zu wagen. Zu einer Absage kam es noch nie.

Bei einigen Kandidaten der deutschen Version wurde es aber verhältnismäßig knapp. So wartete Samantha in Staffel sechs einige Momente, bis sie zu Serkan Ja sagte. Genau wie Daniela, die in der siebten Staffel ihren René warten ließ – bei ihnen ist es mittlerweile aus.

Auch interessant:

Sagte jemand in einer anderen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Version Nein?

Sagte jemand bei einer anderen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Version Nein? Die Show, die im Original in Dänemark unter dem Titel „Gift Ved Første Blik“ lief, wurde schließlich in diverse Länder verkauft.

Bislang kam es aber zu keinem direkten Aus für die Kandidaten am Altar. Allerdings brach eine Kandidatin der australischen Version den Kontakt mit ihrem Auserwählten ab – direkt nach der Hochzeit. Andere Teilnehmer der US-Version murmelten ungläubige Worte, als sie ihren Partner vor dem Altar trafen – sie zogen es aber trotzdem durch.

Bislang hat sich also noch niemand getraut, bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ Nein zu sagen. Die Show kann aber auch wirklich erfolgreich beim Kuppeln sein, schließlich sind noch viele Paare daraus zusammen.