• Home
  • TV & Film
  • „Herr der Ringe“: So sehen die Darsteller heute aus

„Herr der Ringe“: So sehen die Darsteller heute aus

27. Dezember 2019 - 19:26 Uhr / Anja Dettner

Vor fast 19 Jahren feierte der erste Teil der „Herr der Ringe“-Trilogie seine Premiere. In der Zeit haben sich die Darsteller optisch ganz schön verändert. Wir zeigen euch, wie die Schauspieler heute aussehen.

Die „Herr der Ringe“-Trilogie feierte immense Erfolge und machte Schauspieler wie Elijah Wood (38) oder Orlando Bloom (42) über Nacht zu Superstars. Mittlerweile sind fast 19 Jahre vergangen, seit der erste Teil über die Kinoleinwände flimmerte. 

„Herr der Ringe“-Darsteller sind heute Superstars

Viele der „Herr der Ringe“-Darsteller konnten nach den Filmen große Erfolge einfahren. So wurde Orlando Bloom zu einem der bekanntesten Schauspieler in Hollywood. Der Womanizer konnte in den „Fluch der Karibik“-Filmen eine Hauptrolle ergattern und ist in Hollywood seither sehr gefragt. 

Auch Stars wie Viggo Mortensen (61) haben sich inzwischen sehr verändert. Der Schauspieler ist noch immer im Filmbusiness erfolgreich und erinnert heute optisch kaum mehr an „Aragorn“. Mit hellen kurzen Haaren sieht Viggo aber auch sehr gut aus.

Im Video zeigen wir zeigen euch, wie die Darsteller von „Arwen“, „Frodo“ und Co. heute aussehen.