Viele „Herr der Ringe“-Schauspieler sind mittlerweile feste Hollywood-Größen. So war beispielsweise der beliebte Schauspieler Viggo Mortensen (60) in den Filmen zu sehen. Viele Fans fragen sich, wie der Frauenschwarm heute aussieht.

Für Viggo Mortensen war die „Herr der Ringe“-Trilogie ein großes Sprungbrett und die Filmreihe machte den „Aragorn“-Darsteller zu einem der bekanntesten Schauspieler weltweit. Seit dem ersten „Herr der Ringe“-Film sind schon 17 Jahre vergangen und an Viggo Mortensen ist diese Zeit auch nicht spurlos vorbei gegangen.

Viggo Mortensen sieht heute ganz anders aus

In den letzten Jahren hat sich Viggo Mortensen optisch sehr verändert. Der Star der „Herr der Ringe“-Filmreihe, die auch zu einer Serie wird, ist sichtlich älter geworden, was man vor allem an seinen grauen Haaren sieht, die ihm aber sehr gut stehen.

Pinterest
Viggo Mortensen spielt bei „Herr der Ringe“ „Aragorn“

Von den langen dunklen Haaren und dem Bart ist letztendlich nicht viel geblieben. Heute ist Viggo glatt rasiert, hat deutliche Falten im Gesicht und einen ergrauten Kurzhaarschnitt. Die optische Veränderung und der Unterschied von früher zu heute ist unübersehbar. 

Auch nach den „Herr der Ringe“-Filmen war Viggo Mortensen als Schauspieler wahnsinnig erfolgreich. Für die Hauptrolle in den Filmen „Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück“ und „Tödliche Versprechen - Eastern Promises“ war er sogar für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert.