Endlich zurück

Hammer-Comeback bei „Berlin – Tag und Nacht“: Diese Urgesteine kehren zurück

Der „Berlin - Tag und Nacht“- Cast

„Berlin – Tag und Nacht“-Fans können sich freuen: Mit „Emmi“ und „Mandy“ kehren zwei Fanlieblinge in die Serie zurück - sogar noch im September. Wir geben einen kurzen Einblick in die neuen Folgen „Berlin-Tag und Nacht“.

Endlich sind sie wieder bei „Berlin - Tag und Nacht“. Nachdem es einige Aussteiger gibt, die bisher nicht wieder in der Daily zu sehen waren, kehren „Mandy“ (Laura Wölki) und „Emmi“ (Denise Schwitalle) zurück.

„Berlin - Tag und Nacht“: Kommt „Mandy“ mit IHM wieder zusammen? 

Für „Mandy“ war es bei „Berlin - Tag und Nacht“ eine harte Zeit. Kurz nach der Hochzeit hatte sie auf Mallorca einen Unfall, davon hat sie sich mittlerweile erholt. Ab dem 23. September ist „Mandy“ endlich wieder in der Daily.

Eine Person tut sich jedoch sehr schwer mit ihrer Rückkehr. „Basti“ (Martin Wernicke) kann seine Gefühle für seine Ex nicht mehr unterdrücken. Er liebt sie immer noch und gesteht seiner Ex in einem ruhigen Moment seine Liebe.

Diese will davon jedoch nichts wissen und streitet ab, dass es ihr genauso ging, als „Basti“ ihr vor einiger Zeit in der „Schnitte“ behilflich war. Offenbar lässt sie der Gefühlsausbruch trotzdem nicht los.

Eine Vorschau zeigt, dass „Mandy“ sein Liebesgeständnis nicht mehr aus dem Kopf bekommt und die beiden sich wieder annähern.

Pinterest
Laura Wölki spielt bei „Berlin – Tag und Nacht“ „Mandy“

BtN: „Emmi“ und „Krätze“ sorgen für noch mehr Gefühlschaos

„Mandy“ ist jedoch nicht die einzige Rückkehrerin, auf die sich die „Berlin - Tag und Nacht“-Fans freuen können. Auch „Emmi“ ist wenige Tage später endlich wieder da. Ihre Krise mit „Krätze“ (Marcel Neue) hat sie während ihrer Abwesenheit stark beschäftigt.

Inzwischen ist sie sich aber sicher, dass sie „Krätze“ wirklich liebt. Trotz der Schwierigkeiten fasst sie den Entschluss, mit ihm auf dem Hausboot zu leben. Was sie nicht weiß: Es gibt eine andere.

„Krätze“ und „Hanna“ (Anne Wünsche), die vor Kurzem zurückkam, sind sich auf einer Hochzeit nähergekommen und haben miteinander geschlafen. Wird er sich trauen, seiner Freundin „Emmi“ den Seitensprung zu beichten?

Es wird also spannend bei „Berlin - Tag und Nacht“. Die neuen Folgen mit den Rückkehrern  „Mandy“ und  „Emmi“ gibt es ab Donnerstag um 19.05 Uhr auf RTLZWEI zu sehen.

Auch interessant: