• Die GZSZ-Fans können sich freuen
  • Sie erwartet ein weiteres Comeback
  • DIESE Figur kehrt zurück

GZSZ-Fans, aufgepasst! Die Comeback-Party geht in die nächste Runde. 

GZSZ feiert weiteres Comeback

Die GZSZ-Fans rasten aus. Nachdem Susan Sideropoulos zur Serie zurückgekehrt war, geht der Comeback-Marathon mit Eva Mona Rodekirchen als „Maren Seefeld“ weiter. Die Figur verließ die Serie überraschend im September 2022, um eine Weltreise zu machen. Damals sagte die Schauspielerin zu ihrem Aus:

Ich wünsche mir, und das wäre eigentlich der beste Fall, dass 'Maren' irgendwann genug von ihrer Weltreise hat, unbedingt zurück in den Kiez möchte, da zu 100 Prozent wieder ankommt und ich mit dem Elan, mit dem ich damals eingestiegen bin, bei GZSZ als Schauspielerin weitermachen kann.“

Auch interessant:

gzsz schauspieler valentina pahde ausstieg

Kennt ihr euch aus?

„Johannas“ Vater ist ... ?

Und nun ist es endlich so weit. RTL bestätigte ihr Comeback! Ab April 2023 kehrt „Maren“ wieder zu ihrer GZSZ-Familie zurück. Wir sind gespannt, was ihre Rolle so zu erzählen hat und wie es mit ihr weitergeht.