• Home
  • TV & Film
  • GZSZ, „Sturm der Liebe“ und Co.: Die echten Partner der Serienstars, Teil 1

GZSZ, „Sturm der Liebe“ und Co.: Die echten Partner der Serienstars, Teil 1

Sebastian Fischer und seine Freundin sind seit zehn Jahren ein Paar

Ob GZSZ, „Sturm der Liebe“ oder „Alles was zählt“ - in deutschen Serien geht es in Sachen Liebe immer hoch her. Doch wie sieht es eigentlich im Privatleben der Schauspieler aus? Wir stellen euch die echten Partner der Darsteller vor.

Herzschmerz, Schmetterlinge im Bauch und die ganz große Liebe, die meisten deutschen Dailys drehen sich um ein Thema: Liebe. Doch jede Serie punktet mit einem anderen Aspekt. So gibt es bei GZSZ die schönsten Hochzeiten  und „Sturm der Liebe“ bringt besonders schöne Paare hervor.

Daniel Fehlow: Beim GZSZ-Special auf Mallorca war er nicht mit dabei

Doch wie sieht es eigentlich bei den Stars von GZSZ und Co. privat aus? Auch im wahren Leben hat eine Vielzahl der Darsteller bereits das ganz große Glück gefunden. Wer die echten Partner der deutschen Serienstars sind, verraten wir euch in Teil 1 unseres Videos!