• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Das sind die 10 schönsten Paare
6. Juni 2018 - 20:28 Uhr / Andreas Biller
Wer ist euer Favorit?

„Sturm der Liebe“: Das sind die 10 schönsten Paare

Eines der schönsten „Sturm der Liebe“-Paare: „Robert“ und „Eva“

Seit fast 13 Jahren gibt es nun Herzschmerz, Intrigen und das große Glück bei „Sturm der Liebe“. Die zehn schönsten Paare der täglichen ARD-Serie haben wir im Video für euch zusammengestellt. Wen habt ihr am liebsten gesehen?

„Sturm der Liebe“ lockt täglich tausende Menschen vor die Bildschirme, die mit den Paaren der Show mitfiebern. Jede Staffel sorgt eine neue Liebesgeschichte für reichlich Herzschmerz auf dem „Fürstenhof“.

„Sturm der Liebe“-„Viktor“ (Sebastian Fischer) will das Turnier gewinnen

„Sturm der Liebe“: Diese Paare blieben im Gedächtnis

Derzeit sorgen „Alicia“ (Larissa Marolt), „Christoph“ (Dieter Bach) und dessen Sohn „Viktor“ (Sebastian Fischer) für Gefühlschaos bei „Sturm der Liebe“. Die Geschichte ihres Liebesdreiecks wird beim Showdown auf einem Westernturnier noch einmal durcheinander gebracht.

Könnt ihr euch aber auch noch an die Paare vergangener Staffeln erinnern? Wir haben unsere zehn Lieblingspaare der Show im Video für euch gesammelt.