• GZSZ bei „Voice of Germany“
  • Angela Peltner tritt in der Castingshow auf
  • SIE sind begeistert

RTL trifft auf ProSieben. Die Zuschauer staunten am Donnerstagabend nicht schlecht, als bei der Castingshow ein GZSZ-Star die Bühne betrat. Angela Peltner verkörpert in der Serie die Kellnerin „Maria“ und machte auch schon musikalisch auf sich aufmerksam. 

Gewusst?

So kam Angela Peltner bei „The Voice“ an

Jetzt will sie so richtig durchstarten und stellte sich bei „The Voice of Germany“ in der Blind Audition den Coaches. Als sie den Song „Leuchtturm“ von Nena vortrug, waren vor allem Tom und Bill Kaulitz (beide 34) begeistert. 

Sie buzzerten und holten sich Angela in ihr Team. Besonders witzig: Beim anschließenden Gespräch kam heraus, dass die drei sogar schon zusammen auf der Bühne performten! Bill und Tom waren sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben: „Ich glaube, wir werden eine tolle Reise haben.“ 

Wie weit GZSZ-Star Angela Peltner bei „The Voice of Germany“ kommt, sehen wir immer donnerstags und freitags ab 20.15 Uhr abwechselnd bei ProSieben und in Sat.1. 

Krasse Reaktionen: