Serien-Vorschau

GZSZ: Fliegt „Lauras“ Schwindel um ihre Schwangerschaft jetzt auf?

GZSZ: Fliegt „Lauras“ Plan auf?

Wegen eines Unfalls muss die schwangere „Laura“ bei GZSZ ins Krankenhaus. Beim Besuch von „Felix“ gerät „Lauras“ perfider Plan, ihn mit ihrer Schwangerschaft zurückzugewinnen, ins Wanken. Fliegt jetzt alles auf?

Bei GZSZ wurde schon so manche krasse Intrige gesponnen, doch „Laura“ (Chryssanthi Kavazi) spielt mit ihrem perfiden Plan ein ganz besonders falsches Spiel. In Griechenland ließ sie sich künstlich befruchten und lässt ihren Ex „Felix“ (Thaddäus Meilinger) im Glauben, es sei sein Kind. Doch jetzt könnte alles auffliegen.

GZSZ: Fliegt „Lauras“ Plan auf?

„Laura“ und „Felix“ gehören zu den legendärsten GZSZ-Paaren aller Zeiten und sorgten mit Aktionen wie der Entführung von „Felix‘“ Mutter für Fassungslosigkeit bei den Zuschauern. Nach der Trennung will sich „Felix“ jedoch ändern und scheint mit „Nazan“ (Vildan Cirpan) auch die richtige Frau dazu gefunden zu haben.

„Laura“ hingegen kommt mit der Trennung überhaupt nicht klar und versucht, mit ihrer Schwangerschaft „Felix“ zurückzugewinnen. Wegen eines Autounfalls muss sie in der neuesten GZSZ-Folge ins Krankenhaus und bangt um ihr Baby. Bei einer Ultraschalluntersuchung kann die Ärztin aber Entwarnung geben. Auch „Felix“ eilt besorgt zu seiner Ex und seinem vermeintlichen Kind.

Der Plan von „Laura“ scheint so zu funktionieren, wie sie es sich vorgestellt hat - doch ein kurzer Moment könnte alles zerstören. „Felix“ entdeckt das Ultraschallbild der Untersuchung, darauf ist nicht nur das Baby zu sehen, sondern auch, in welcher Schwangerschaftswoche „Laura“ wirklich ist.

Sie gaukelte „Felix“ nämlich vor, sie sei bereits in der 13. Schwangerschaftswoche, da die beiden zu dem Zeitpunkt noch zusammen waren. Auf dem Ultraschallbild würde ihr Ex aber sehen, dass sie sich in Wirklichkeit erst in der 7. Woche befindet. Das könnte für die werdende Mutter also ziemlich böse ausgehen.

Ob „Lauras“ Plan wirklich auffliegt und wie „Felix“ reagiert, erfahrt ihr am Freitag in einer neuen GZSZ-Folge um 19.40 Uhr bei RTL oder schon vorab auf TVNOW.

Zur Startseite