Große Gefühle

Liebe am Set: Bei diesen GZSZ-Stars funkte es

Valentina Pahde und Raúl Richter

Liebe kann sich überall entwickeln, nicht selten auch zwischen zwei Schauspielern, die miteinander drehen. Blöd ist es nur, wenn es im echten Leben vorbei ist und vor der Kamera noch gespielt werden muss. Welchem GZSZ-Star das passiert ist, erfahrt ihr hier.

Liebe am Set ist nichts Ungewöhnliches und so funkte es auch hinter den Kulissen von GZSZ bei einigen Stars der Serie. Vor der Kamera waren diese beiden nie ein Paar, dafür funkte es dahinter - jedoch erst nach Jessicas Ausstieg bei GZSZ!

Diese GZSZ-Stars lernten sich am Set kennen

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind seit 2012 zusammen und Eltern von zwei Kindern. Die beiden hielten auch nach Jessicas Ausstieg den Kontakt zueinander aufrecht und waren jahrelang befreundet.

Aus dieser Freundschaft wurde irgendwann Liebe. Zunächst hielten sie ihre Beziehung aber geheim: Erst 2016 bestätigten die beiden ganz offiziell, ein Paar zu sein.

Pinterest
Die Beziehung von Daniel Fehlow und Jessica Ginkel blieb lange geheim

Auch diese beiden wurden erst ein Paar, als einer GZSZ schon wieder verlassen hat:. Raúl Richter und Valentina Pahde. Die Liebe der beiden hielt jedoch nur für eineinhalb Jahre. Welche Stars der Serie ebenfalls ihre Partner am Set gefunden haben, seht ihr in unserem Video.

Pinterest
Valentina Pahde und Raúl Richter