• Bei GZSZ bahnte sich das nächste Unglück an
  • „Emily“ erfuhr von der Schwangerschaft von „Pauls“ One-Night-Stand
  • Die Zuschauer fühlen bei Instagram mit

Fast hätte es nach einem Happy End bei GZSZ ausgesehen: Nachdem „Emily“ (Anne Menden) „Paul“ (Niklas Osterloh) seinen One-Night-Stand in Kanada verziehen hatte und sich die beiden wieder annäherten, scheint nun alles auf Drama und Herzschmerz hinauszulaufen.

GZSZ: „Emily“ erfährt, dass „Paul“ Vater wird

Denn „Emily“ wusste bisher nicht, dass „Pauls“ One-Night-Stand schwanger von ihm ist. Dies erfuhr sie, weil sie ein Ultraschallbild des Babys in „Pauls“ Hotelzimmer fand.

Für „Emily“ liegt die Welt in Scherben - so auch offenbar für einige der GZSZ-Fans. Denn wie auf der Instagram-Seite der Serie erkennbar ist, reagieren auch viele Zuschauer geschockt auf die aktuelle Situation.

So schreibt ein User: Kann denn bitte nicht mal was gut ausgehen, immer diese Dramen.“ Eine andere scheint enttäuscht über den Ausgang der GZSZ-Folge zu sein: „Wieso musste das Drehbuch so geschrieben werden? Ich hatte so gehofft, dass die beiden wieder zusammen kommen.“

Dem pflichtet auch ein weiterer GZSZ-Fan bei: „Könnt ihr diese Story bitte endlich wieder zum Guten schreiben, das hält man ja im Kopf nicht mehr aus und es zerreißt einem das Herz.“

Auch interessant:

In einer Sache scheinen sich aber alle Zuschauer einig zu sein - Anne Menden und Niklas Osterloh hätten „super gespielt“. Ob die beiden GZSZ-Figuren wirklich noch ihr Liebes-Happy-End finden, werden die kommenden Folgen zeigen - täglich ab 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.