• Bei GZSZ steht das Glück von „Nazan“ und „Kian“ kurz vor dem Aus
  • Die Fans fiebern mit dem Paar mit
  • Nicht alle sind von der Geschichte begeistert

Bei GZSZ macht Bösewicht „Linostrami“ (Matthias Unger) nicht nur „Jo Gerner“ (Wolfgang Bahro) und seiner Familie das Leben schwer, jetzt leidet auch die Beziehung von „Kian“ (Nassim Avat) und „Nazan“ (Vildan Cirpan) unter seinen Machenschaften. Die Fans müssen seither um das Glück des Paares bangen – ob die beiden noch eine Chance haben?

GZSZ-Fans fiebern mit „Nazan“ und „Kian“ mit

Weil „Kian“ bei „Linostrami“ in Ungnade gefallen ist, muss er bei GZSZ um sein Leben bangen. „Linostrami“ hat einen Killer auf ihn angesetzt. Um dem zu entkommen, will „Kian“ Berlin verlassen. „Nazan“ ist von alledem ziemlich geschockt und es sieht ganz danach aus, als wolle sie nichts mehr von ihrem Ehemann wissen.

Die Ärztin entscheidet dann aber doch, „Kian“ auf seiner Flucht zu begleiten. Das will dieser jedoch auf keinen Fall. Die Liebe des GZSZ-Paares steht damit schon nach kurzer Zeit wieder auf der Kippe. Die Fans fühlen mit den Figuren mit und nicht alle sind von den Entwicklungen begeistert, wie unter einem Post der beiden auf dem GZSZ-Instagram-Account zu lesen ist.

Auch interessant:

„Arme ‚Nazan‘. Schon wieder wird sie so enttäuscht“, „Augen auf bei der Partnerwahl“ oder „‘Nazan‘ tut mir echt leid. Die Beiden sind ein schönes Paar“ ist in den Kommentaren zu lesen.

Einige Zuschauer glauben jedoch fest an ein Happy End: „Wenn sie diese Bewährungsprobe überstehen, dann schaffen sie alles. Die zwei passen trotz aller Probleme gut zusammen“, schreibt ein User.

Ein weiterer Fan meint: „Sie müssen es schaffen!!!! So ein tolles Paar!! Die Chemie zwischen den beiden ist unersetzlich.“ Ob die Geschichte für „Nazan“ und „Kian“ am Ende wirklich ein gutes Ende nimmt, erfahrt ihr täglich um 19.40 Uhr in einer neuen Folge GZSZ bei RTL oder schon vorab auf RTL+.