• Iris Mareike Steen postet ein Throwback-Bild
  • Darauf ist sie mit Linda Marlen Runge zu sehen
  • Iris' Kommentar lässt Fans aufhorchen

Sie gehörte zu den beliebtesten GZSZ-Schauspielerinnen und war fester Bestandteil der Serie - trotzdem verkündete Linda Marlen Runge (36) im Juli 2018 ihren Ausstieg aus der RTL-Serie. Nach fünf Jahren gab Linda ihre Rolle „Anni Brehme“ auf, um sich anderen Projekten zu widmen.

Könnte Linda Marlen Runge bei GZSZ ein Comeback feiern?

Dennoch wird Linda Marlen Runge immer noch schmerzlich vermisst - das zeigt ihr früherer GZSZ-Co.-Star Iris Mareike Steen (30). Die beiden Schauspielerinnen verband schon damals eine tiefe Freundschaft.

Promipool Newsletter

Nun postet die „Lilly Seefeld“-Darstellerin ein Throwback-Bild von sich und Linda Marlen Runge auf Instagram - und ihr Kommentar dürfte die Herzen der GZSZ-Fans höherschlagen lassen.

Sie schreibt: „Zum Glück weiterhin in meinem Leben, aber bei GZSZ vermisse ich meine Linda nach all den Jahren (jetzt fühle ich mich gerade kurz alt) weiterhin. Ich finde ja, Anni könnte dem 'Kollekiez' mal wieder einen Besuch abstatten. Wer ist noch dafür?“

Die GZSZ-Fans sind bei dieser Frage ganz aus dem Häuschen. Fleißig kommentieren sie unter Iris Mareike Steens Post, dass auch sie die Figur von Linda Marlen Runge sehr vermissen und sich wünschen würden, wenn „Anni Brehme“ ein GZSZ-Comeback feiern würde.

So kommentiert ein User: „Oh, ja da bin ich auch dafür. Aber sie kann auch gern länger bleiben und nicht nur auf einen Besuch vorbeischauen.“ Eine andere bittet Linda Marlen Runge: „Bitte komm wieder zum Kiez zurück.“

Auch interessant:

Auch GZSZ-Kollegin Olivia Marei (32) kommentiert den Post mit: „Jaaaaa. Wette, 'Anni' und 'Toni' würden sich großartig verstehen.“ Iris Mareike Steen antwortet ihr mit: „Definitiv. Ich finde, sie dürfte auch wieder zu uns in die WG ziehen.“

Linda Marlen Runge selbst äußert sich nicht zu einem möglichen GZSZ-Comeback. Im Gespräch mit RTL 2020 erklärte sie aber: „Ich vermisse 'Anni' manchmal und stelle mir vor, was sie wohl gerade macht und wie sie sich weiterentwickelt hat. Ich würde mich total freuen, wenn sie eines Tages mal wieder auf dem Kiez vorbeischaut, um ein bisschen Rock 'n' Roll in die Bude zu bringen.“

Eine Rückkehr von Linda Marlen Runge wäre auch deshalb möglich, weil sie nicht den Serientod starb, sondern lediglich Berlin verließ. Wir sind also gespannt, ob die Schauspielerin in Zukunft wieder ans GZSZ-Set zurückkehrt.