• „Grill den Henssler“ bekommt eine neue Jurorin
  • Mirja Boes verabschiedete sich am Wochenende
  • Sie ersetzt Mirja

Neuzugang bei „Grill den Henssler“. Nach Mirja Boes' Austritt aus der Jury übernimmt diese Beauty die Nachfolge: Jana Ina Zarrella (45)! Das verkündet VOX offiziell auf seiner Seite.

Dort heißt es unter anderem: „Die 45-Jährige bringt frische Würze mit in den Koch-Wettstreit und wird Koch-King Steffen Henssler und seinen Promi Herausforder:innen kulinarisch alles abverlangen.“

Auch interessant:

„Grill den Henssler“: SIE ersetzt Mirja Boes

Ab dem Herbst wird Jana Ina Zarrella in fünf neuen Folgen „Grill den Henssler“ als Jurorin zu sehen sein - neben Reiner Calmund und Christian Rach. Dass Kochen Jana Inas große Leidenschaft ist, beweist sie mit ihrem ersten Kochbuch, dass sie im September zusammen mit Johann Lafer rausbringt.

Ganz neu ist „Grill den Henssler“ für die Frau von Giovanni Zarrella allerdings nicht. Im Promi-Team trat sie bereits dreimal gegen Kochprofi Steffen Henssler an. Jetzt wird sie die Gerichte des Kochs und seiner Herausforderer bewerten, wir sind gespannt. Die Moderation übernimmt auch in dieser Staffel Laura Wontorra.