• Comedian Oliver Pocher macht gerne Scherze
  • Einer wird ihm jetzt zum Verhängnis
  • Bei „Grill den Henssler“ müssen die Sanitäter anrücken

Oliver Pocher (44) ist bei dem Sommerspecial von „Grill den Henssler“ am Sonntag dabei und lässt es sich natürlich nicht nehmen, den ein oder anderen Gag zu bringen. Doch einer geht extrem nach hinten los. Das Drama beginnt bei der Zubereitung des Desserts, bei dem unter anderem auch Backpulver benutzt wird.

Oliver Pocher zieht sich Backpulver durch die Nase

Dabei kommt Oliver Pocher auf die glorreiche Idee, sich Backpulver durch die Nase zu ziehen. Der alte Gag funktioniert doch immer!“, erklärt er, bevor er seine Idee in die Tat umsetzt. Mit fatalen Folgen: Der Komiker krampft sich zusammen vor Schmerz, wird rot, muss würgen und schreit sogar.

Pinterest
Laura Wontorra, Oliver Pocher und Steffen Henssler bei einer Show

Ihm geht es so schlecht, dass Moderatorin Laura Wontorra (33) die Sanitäter rufen und die Sendung unterbrechen muss. Diese begleiten den 44-Jährigen hinter die Kulissen, um ihn zu behandeln. Das letzte Mal hat Oliver wahrscheinlich bei seiner Ohrfeigen-Attacke so gelitten.

Ob der Komiker nach der Behandlung weiterkochen kann, erfahren wir am Sonntagabend. Das Sommerspecial wird am 21. August in der Primetime auf VOX ausgestrahlt. Da bleibt nur zu hoffen, dass sich die restlichen Gäste keine Zutaten durch die Nase ziehen.

Auch interessant: