Fans von „Grey’s Anatomy“ können aufatmen: Die Krankenhausserie wird um eine 15. Staffel verlängert, wie der US- Sender ABC bekanntgab. Dank der loyalen Fans, die seit Staffel eins mit dabei sind und den neuen Zuschauern, welche die Erfolge und Dramen des Grey Sloan Memorial für sich entdecken, ist die Show erfolgreicher denn je, verkündete ABC Entertainmentpräsident Channing Dungey.

Diese Charaktere sind bei der 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel dabei

Erst Anfang des Jahres hatte „Grey’s Anatomy“-Star Ellen Pompeo (48) einen neuen Zweijahresvertrag für über 20 Millionen Dollar unterschrieben und ist die höchst bezahlte TV-Schauspielerin. Neben Pompeo werden auch Justin Chambers (47), Chandra Wilson (48), James Pickens Jr. (63), Kevin McKidd (44), Jesse Williams (36), Caterina Scorsone (36), Camilla Luddington (34), Kelly McCreary (36) und Giacomo Gianniotti (28) bei der 15. Staffel dabei sein, wie „Hollywood Reporter“ berichtet.

In der neuen Staffel leider nicht zu sehen sein werden Jessica Capshaw (41) und Sarah Drew (37). Der unfreiwillige Ausstieg von „April“ und „Dr. Arizona Robbins“ wurde im März von den „Grey’s Anatomy“-Produzenten bekanntgegeben.

Ellen Pompeo und Jessica Capshaw

Jessica Capshaw und Sarah Drew müssen die Serie verlassen

Nach „Grey’s Anatomy“-Doppelausstieg: Ellen Pompeo wird beschuldigt