Was wäre „Germany’s Next Topmodel“ ohne ein paar Skandale und Streitereien? Davon hat diese Staffel reichlich. Nachdem GNTM-Theresia vor ein paar Tagen mit der Aussage schockte, dass sie eine Beinverlängerung hatte, sorgt Kandidatin Jasmin (18) jetzt für den nächsten Kracher.

„Germany's Next Topmodel“: Alle gegen Jasmin  

In der siebten Folge von GNTM steht nämlich das alljährliche Oben Ohne-Shooting an. Und Jasmin scheint wie in jeder Folge irgendein Problem zu finden. So bricht sie im Trailer in Tränen aus und erklärt, sie fühle sich unwohl in ihrem Körper. Das Shooting steht also unter keinem guten Stern.

Aber es kommt noch viel schlimmer: Der Streit zwischen Jasmin und den anderen Mädchen eskaliert völlig. Schließlich spitzte sich der Mega-Zoff mit Jasmin schon in den letzten Folgen immer mehr zu. Jasmin machte sich unbeliebt bei den anderen, indem sie unangemessene Kommentare gegenüber anderen Kandidatinnen vom Stapel ließ.

Warum der Streit um Jasmin in der siebten Folge von „Germany's Next Topmodel“ völlig ausartet, erfahrt ihr im Video.