Seit 7. Februar läuft wieder wöchentlich „Germany’s Next Topmodel“ mit Modelmama Heidi Klum (45). Mittlerweile sind wir gerade mal bei Folge fünf angelangt, doch schon jetzt gibt es wieder jede Menge Drama, Tränen, Zickereien und krasse Enthüllungen.

GNTM-Theresia: Krasses Enthüllungsvideo 

So auch bei Kandidatin Theresia (26), die am Donnerstagabend, 6. März, während der neuesten Folge von GNTM über ihren Instagram-Account ein Geheimnis lüftete, mit dem wohl keiner der Zuschauer gerechnet hatte. 

Theresia sorgt seit Beginn der Sendung für allerlei Aufsehen, nicht zuletzt wegen ihres 27 Jahre älteren Freundes Thomas. Bisher ist die gebürtige Hamburgerin jedoch von Erfolg gekrönt, noch flog sie nicht raus aus GNTM.

Pinterest
GNTM Theresia und ihr Freund Thomas sind trotz Altersunterschied ganz verliebt
 

In einem Video, das die 26-Jährige auf Instagram postete, verriet sie nun: „Ich habe eine Beinverlängerung machen lassen“ und schockt mit diesem Geständnis alle. Ihr wollt wissen, was Theresia zu dieser Entscheidung brachte und warum wir erst jetzt davon erfahren?  

Mit einem Klick auf unser Video erfahrt ihr alle Details zu GNTM-Theresias Beinverlängerung!