• Bei GNTM 2024 treffen hübsche Frauen und Männer aufeinander
  • Werden sich Paare finden?
  • Ein Flirt bahnt sich bereits an

Eigentlich ist ER der große Mädchenschwarm, wie auch Heidi Klum (50) bei seinem Casting direkt bemerkte, doch in Folge 2 von GNTM 2024 hat Kandidat Armin (27) selbst ein Auge auf ein Mädchen geworfen. Bahnt sich hier der erste GNTM-Flirt an?

Auch interessant:

GNTM-Armin schwärmt von "sehr schönem Mädchen"

Abseits des Laufstegs werden bei GNTM in kurzen Pausen stets die Mitstreiter und Mitstreiterinnen genau beäugt. Dabei wird nicht nur die gleichgeschlechtliche Konkurrenz beobachtet, sondern auch ein Blick zum anderen Geschlecht geworfen.

Im Gespräch mit den Zwillingen Julian und Luka (24) offenbart Armin schließlich, dass es bereits jemanden gibt, den er interessant findet: "Ich hab mich mit einer ganz gut verstanden. Die fand ich auf jeden Fall schon ganz cute... braune, gelockte Haare.. sie hat echt schöne, blaue Augen", schwärmt er.

Wen der attraktive Allgäuer meint? "Jana ist absolut ein sehr schönes Mädchen", erklärt er später in Interview. Und auch die hübsche Jana (24) scheint von Armin nicht abgeneigt zu sein: "Ich find, der Armin ist ein super lustiger und natürlich auch hübscher Kerl," findet sie.

Seine humorvolle Art führt aber auch dazu, dass Jana seine Komplimente nicht mit aller Ernsthaftigkeit entgegennimmt: "Manche flirty Kommentare nehme ich mit Humor," erklärt sie.

Armin hatte zuvor im Gespräch mit ihr über ein anstehendes Outfit gesagt: "Ich glaube, an dir kann es nur gut aussehen."

Doch ist Jana einem GNTM-Flirt überhaupt positiv eingestellt? "Ich bin Single und glücklich damit, aber ich sag jetzt auch nicht Nein. Ich lass es auf mich zukommen," erklärt sie.

Letztendlich sagt Armin auch, dass es noch zu früh sei, um jemanden wirklich toll zu finden: "Ich glaube, wir müssen sie [die Mädels] noch ein bisschen besser kennenlernen, weil personality ist natürlich auch wichtig," stellt der 27-Jährige klar.

Weitere GNTM-News:

Wer ist raus bei GNTM in der letzten Folge?

19. Staffel „Germany's Next Topmodel“

GNTM 2024: Wer ist raus in Folge 9?