• "Armageddon" ist bis heute sehr beliebt
  • In dem Film wirken viele Hollywood-Stars mit
  • Und DIESER deutsche Schauspieler

In dem Streifen "Armageddon – Das jüngste Gericht" herrscht Staraufgebot. Neben Hollywood-Größen wie Bruce Willis, Ben Affleck, Owen Wilson und vielen mehr ist auch DIESER deutsche Schauspieler zu sehen.

"Armageddon" mit DIESEM deutschen Hollywood-Star

Der Kultfilm "Armageddon – Das jüngste Gericht" feierte 1998 einen großen Erfolg. Der deutsche Schauspieler Udo Kier spielte in dem Blockbuster einen Psychologen der NASA. In "Armageddon" geht es um einen Asteroiden, der eine sehr große Gefahr für die Erde darstellt. "Harry Stamper" (Bruce Willis) und sein Team an sehr eigenen und speziellen Charakteren nehmen sich der Sache an.

Es ist nicht Udo Kiers erster Hollywood-Film, an dem er mitwirkte. Der Schauspieler war bereits an Produktionen wie der Science-Fiction-Serie "seaQuest DSV" von Steven Spielberg zu sehen. Auch für "Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv", "Die Legende von Pinocchio", "Die neuen Abenteuer des Pinocchio" und "Shadow of the Vampire" stand er vor der Kamera. 

Udo Kier kann somit auch international auf eine steile Karriere zurückblicken.

Auch sie sind in den USA bekannt: